Homoeopathie Anett Melli, Leipzig Zurueck zur Startseite

Homöopathie für (werdende) Eltern

Da ich in meiner Praxis viele Kinder behandle, ist es mir ein Anliegen, schon die Schwangerschaft und damit neues Leben von Anfang an homöopathisch und naturheilkundlich zu begleiten sowie die Mütter und Väter in dieser ereignisreichen Zeit zu unterstützen.

Oft stehen viele Fragen im Raum, für beratende Gespräche rund um die vielen Fragen, die sich Eltern in dieser Lebensphase stellen, nehme ich mir viel Zeit.

Frei von chemischen Nebenwirkungen sind die sanften homöopathischen Globuli eine wirkungsvolle Alternative:

  • bei unerfülltem Kinderwunsch
  • zur seelischen Stabilisierung der in den verschiedenen Phasen einer Schwangerschaft bei Ängsten, Schlafstörungen, Nervosität
  • bei Übelkeit und Erbrechen, Sodbrennen, Abortneigung, Nacken- und Rückenschmerzen, Ödemen, Blasenreizung-oder Blasenentzündung, Nierenstau, Blähungen und Verstopfung…
  • bei akuten Infekten oder Beschwerden bestehender chronischer Erkrankungen
  • bei Lageanomalien, Überschreiten des Geburtstermins

weiterlesen »

Baby
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante Alighieri